Unsere freundschaftlichen, kulturellen und geschäftlichen Verknüpfungen lassen uns im Bedarfsfall schnell und unkompliziert auch die kompliziertesten Lösungen realisieren oder einen netten Abend verbringen.

neonworx

Wir sind Initiatoren und Bewohner des Coworking Space neonworx. Diese flexiblen Büroräumen bieten unterschiedlich viel Platz für verschiedenste Unternehmungen allein oder im Team.

undsonstso

Kein Netzwerken, kein Open Mic, kein Plattform- oder Kreativwirtschaftsblabla … Alle 4 Wochen, ein Abend, zweimal 15 Minuten für alles, was erzählenswert und mitreißend ist.

veloheld

Die Radmarke veloheld wurde von uns im Jahr 2007 gefründet, um unseren Vorstellungen von Mobilität gerecht zu werden.

intolight

Intolight steht für interaktive Medien-installationen – innovative und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich des digitalen Experience Design.

snagly

snagly ist eine befreundete Kreativagentur aus Dresden. Unser Partner, wenn es um Illustrationen oder Film geht.